2019-934 Pflegeassistenz (PA) m/w/d
Allgemeine Informationen
StatusBestätigt
EinrichtungSeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/Raab GmbH
Beschreibung der Stelle
RegionenEuropa
LandÖsterreich
RegionenSteiermark
Adresse des Arbeitsortes8321 St. Margarethen/Raab
BerufsgruppePflege - Pflegeassistenz
StellenbezeichnungPflegeassistenz (PA) m/w/d
VertragstypUnbefristet
BeschäftigungsausmaßVollzeit/Teilzeit
Stellenbeschreibung

 

SC Pflegeassistenz

 

Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten. Mit eigenen innovativen Pflege- und Betreuungskonzepten schafft SeneCura beste Rahmenbedingungen für meine Tätigkeit. In der familiären Atmosphäre unseres Hauses fühlen sich Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen gleichermaßen wohl. Persönlich und fachlich entwickle ich mich hier ständig weiter und kann den Menschen, die ich betreue, viel geben. Und genau so will ich arbeiten.

 

Ich bin Nadine. Ich bin PA bei SeneCura. Ich bin: Näher am Menschen.

 

Jetzt als Pflegeassistenz (PA) in Vollzeit/Teilzeit im  SeneCura Sozialzentrum St. Margarethen/Raab einsteigen. Werden Sie Mitglied unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben

  • Qualitativ hochwertige Pflege nach den SeneCura-Standards
  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent/in
  • Erste berufliche Erfahrungen wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Empathische Persönlichkeit mit Gespür für Menschen
  • Geduld und Flexibilität
  • Freude an der wertschätzenden Begleitung der Tagesgestaltung der Bewohnerinnen und Bewohner
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • Rahmenbedingungen eines internationalen Konzerns
  • Einstieg in ein motiviertes und harmonisches Team
  • Nach Möglichkeit Mitspracherecht bei Dienstplangestaltung
  • Sozialleistungen wie eigene Mitarbeiter/innen-Einkaufs-Onlineplattform, Mitarbeiter/innenveranstaltungen, mehrgängige Mahlzeiten zum Selbstkostenpreis uvm.
  • Bezahlung nach „SWÖ KV“, Mindestgehalt EUR 2.302,98 brutto/Monat; Basis Vollzeit inkl. SEG-Zulage (zzgl. anderer Zulagen)
KontaktpersonSandra Reiss-Masser, Hausleitung
Qualifikation
Erforderliche Berufserfahrungweniger als 2 Jahre (Berufseinsteiger)
Bezeichnung des erforderlichen DiplomsDiplom für Pflegeassistenz
Art der Einrichtung
UnternehmensbereichSeneCura
Ansprechpartner/in (im veröffentlichten Angebot nicht sichtbar)
Mindestentgelt (brutto) auf VollzeitbasisEUR 2.302,98 brutto/Monat; Basis VZ inkl. SEG-ZL (zzgl. a. ZL)
Kontaktperson
AntragstellerSandra Reiss-Masser
Verantwortlicher der StellenanzeigeRecruitmentservice Senecura
Timea KALMAR
E-Mail-BenachrichtigungenNach jeder Bewerbung
Empfänger der BenachrichtigungenSandra Reiss-Masser, Recruitmentservice Senecura, Timea KALMAR
Automatische Aktualisierung der StellenausschreibungJa
Häufigkeit der Aktualisierung1 Tagen